#Allgemein

Betriebsausflug nach Bamberg

ibb_aktuell

Am 1. Juni war es nach einer pandemiebedingten Pause wieder so weit: Wir konnten endlich unseren Betriebsausflug unternehmen. Diesjähriges Ziel war das schöne Bamberg in Oberfranken. Der Vormittag wurde bei dem dort ansässigen Leuchtenhersteller RZB verbracht. Wir bekamen eine erstklassige Werksführung und im Anschluss ebenfalls eine Führung durch die aussagekräftigen Showrooms des Unternehmens. Für das leibliche Wohl haben die Kollegen von RZB auch gesorgt, also ein rundum gelungener Start in den Tag. Nachmittags ging es ins Stadtinnere, wo wir uns unsere Projekte, den Bamberger Dom und die Aula der Universität, vor Ort begutachtet haben. Vielen Dank an alle, die an diesem tollen Tag mitgewirkt haben!

In den Showrooms von RZB in Bamberg wird viel geboten