Verwaltung

ibb_admin

Du wünschst dir einen verlässlichen Arbeitgeber, der zu Dir passt? Als Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserer VERWALTUNG übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben und erhältst ein attraktives Gehalt sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr.

DEIN PROFIL

Du hast Lust, bei deiner Arbeit Verantwortung zu übernehmen und Dinge zu bewegen? Du bist in deiner Arbeitsweise strukturiert und organisiert? Das sind beste Voraussetzungen, um bei uns in der Verwaltung einzusteigen!

Zudem ist uns wichtig, dass Du folgende Kenntnisse und Eigenschaften mitbringst:

allgemeine Kenntnisse über PC und Microsoft Office
Begeisterung für deine Arbeit
selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Lernbereitschaft und Belastbarkeit
Kontaktfreude, Teamgeist und Leistungswille

DER JOB

Du bist Feuer und Flamme für das, was Du tust, und nimmst jede Hürde, um deine Ziele zu erreichen? Bei uns kannst du viel bewegen – und dabei Dich selbst und unsere Büros weiterentwickeln. Wenn Du bei uns in PFÜNZ einsteigst: Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen arbeitest Du an Projekten, die bundesweit umgesetzt werden.

Wie das konkret aussieht? Du unterstützt uns in Bereichen der Projektarbeit, hilfst uns bei der internen Verwaltung, sorgst für einen reibungslosen Zahlungsverkehr oder assistierst den Projektleitern. 

Wir sind dabei immer an deiner Seite – mit erfahrenen Kolleg:innen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Fortbildung und dem notwendigen Freiraum, den Du brauchst, um Dich persönlich und beruflich zu entfalten.

Das klingt spannend? Werde Teil unserer Verwaltung und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft in unserem familiären Büro und für unsere Projekte!

DEIN VORTEIL

Attraktives GehaltEine Faire Bezahlung ist für uns selbstverständlich – ganz gleich, in welchem Bereich Du bei uns anfängst.

WeihnachtsgeldDeine 6 Wochen Urlaub pro Jahr unterstützen wir mit einem zuzüglichen Weihnachtsgeld.

Familienfreundliches UmfeldWir möchten die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf erleichtern und Flexibilität bieten. Deswegen haben wir eine Vertrauenszeit. Ebenso feiern wir gerne zu Weihnachten oder grillen im Sommer mit unseren Kolleg:innen. Denn Zusammenhalt schafft Verständnis.

ÜberstundenausgleichSämtliche Überstunden werden exakt erfasst und werden nach Absprache abgebaut oder ausbezahlt.

Sorgfältige EinarbeitungVom ersten Tag an unterstützen wir Dich dabei, Dich Schritt für Schritt in Deine neuen Aufgaben einzuarbeiten.